Hier finden Sie uns

RSC Harz e.V.
Pfarrstr. 36
38855 Wernigerode

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01703263923

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

RSC Harz e.V. Rollsport u. Gesundheitssport
RSC Harz e.V.Rollsport u. Gesundheitssport

Über uns

Unser Verein:

Der RSC Harz e.V. wurde am 22.01.2013 in Wernigerode gegründet. Der RollSportClub Harz ist ein eingetragener Verein und unser Vorstand macht seine Arbeit ehrenamtlich.

Seit 2016 ist der RSC Harz e.V. in Halberstadt aktiv. Steigende Mitgliederzahlen zeigen das die Entscheidung Rollhockey in Halberstadt wiederzubeleben richtig war. In Halberstadt wurde zu DDR-Zeiten bis Anfang der 80iger  Jahre der Rollsport in den Sparten Rollhockey, Rollkunstlauf und Rollschnelllauf erfolgreich betrieben.

Das Freizeit- u. Jugendzentrum "Rolle" ist das Gelände der alten Rollsportanlage.

 

Der  RSC Harz e.V. plant wieder den Spielbetrieb .

In den Altersklassen U9,  U15  werden die Spieler und Spielerinnen zeigen das sie viel gelernt haben.

 

Eine neue Mannschaft für den Spielbetrieb in der Landesliga NORD ist für 2023 im Aufbau.

 

 

"Coole Kids laufen Rollschuh......und wann kommst DU?"

 

 

Du magst Musik?

Du möchtest tanzen?

Du möchtest Rollschuh laufen und dabei mit Musik und kunstvoll deine eigene Kür gestalten?

 

DANN........komm zum Rollkustlauf und trainiere für DEINEN Traum.

 

Komm einfach vorbei, anschauen - mitmachen - Spaß haben.

Wir trainiern Samstags von 9 - 13 Uhr in der Sporthalle der Spiegelschule in Halberstadt, Wilhelm-Trautewein Straße 19

 

Für den Start in den Rollsport haben wir selbstverständlich auch die passende Ausrüstung die wir gerne ausleihen. Über das Kontaktformular oder telefonisch kannst auch DU dich anmelden.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© RSC Harz e.V.