Hier finden Sie uns

RSC Harz e.V.
Pfarrstr. 36
38855 Wernigerode

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01703263923

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

RSC Harz e.V.
RSC Harz e.V.

Über uns

Unser Verein:

Der RSC Harz e.V. wurde am 22.01.2013 in Wernigerode gegründet. Der RollSportClub Harz ist ein eingetragener Verein und unser Vorstand macht seine Arbeit ehrenamtlich.

Seit 2016 ist der RSC Harz e.V. in Halberstadt aktiv. Steigende Mitgliederzahlen zeigen das die Entscheidung Rollhockey in Halberstadt wiederzubeleben richtig war. In Halberstadt wurde zu DDR-Zeiten bis Anfang der 80iger  Jahre der Rollsport in den Sparten Rollhockey, Rollkunstlauf und Rollschnelllauf erfolgreich betrieben.

Das Freizeit- u. Jugendzentrum "Rolle" ist das Gelände der alten Rollsportanlage.

 

In der  Saison 2018/19 startet der RSC Harz e.V.  mit 4 Jugendmannschaften in den Spielbetrieb .

In den Altersklassen U11, U13, U15 und U17 werden die Spieler und Spielerinnen zeigen das sie in den letzten 2 Jahren viel gelernt haben.

 

Gleichzeitig geht unsere Regionalmannschhaft in der Regionalliga Ost an den Start. 

 

"Coole Kids spielen Rollhockey"

DU auch ??????

 

Komm einfach vorbei, anschauen - mitmachen - Spaß haben.

Wir trainiern Samstags von 9 - 12,30 Uhr in der Sporthalle der Spiegelschule in Halberstadt, Wilhelm-Trautewein Straße 19

 

Für den Start in den Rollsport haben wir selbstverständlich auch die passende Ausrüstung die wir gerne ausleihen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RSC Harz e.V.